WIR SUCHEN DICH!

Musikverein Salzstetten sucht neuen Dirigenten!

Der Musikverein Salzstetten schreibt ein fast 150-jähriges Bestehen!
Wir sind knapp 40 aktive Mitglieder, die in einer tollen Gemeinschaft zusammen musizieren. Unser Durchschnittsalter von 35 Jahren spiegelt die lebendige Atmosphäre wider, die wir schätzen.
In unseren Proben die dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr stattfinden, bereiten wir uns auf verschiedenste unterjährige Aufritte und unser Jahreskonzert im Dezember vor.
Neben unserer Musik pflegen wir auch eine aktive Jugendarbeit:
Wir bieten musikalische Früherziehung, Blockflötenausbildung, Instrumentalunterricht und fördern eine Jugendkapelle in Kooperation.

Wir suchen:

Einen engagierten und kreativen Dirigenten (m/w/d), der mit uns in der Mittelstufe ein breites Repertoire von traditioneller und moderner Unterhaltungsmusik einstudieren möchte.

Du hast Lust:

• unsere Leidenschaft für die Musik zu teilen und unsere Gemeinschaft weiter zu bereichern
  • Teil unserer traditionsreichen Geschichte zu werden und die musikalische Zukunft unseres Vereins mitzugestalten
  • auf eine neue Herausforderung

…dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter
vorstand@mv-salzstetten.de